Kritiken von "bbw7avxe"

Wir sind die Millers

Falls jemand fragt.
Komödie

Wir sind die Millers

Falls jemand fragt.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "bbw7avxe" am 19.02.2014
Wegen der Inhaltsbeschreibung und vor allem wegen dem Cover war ich Anfangs doch sehr skeptisch. Die Befürchtung, das der Film statt Lustig Einfach nur Albern ist, hat sich dann aber zum Glück nicht bewahrheitet. Wie bei fast jeder Komödie gibt es auch hier ein paar Witze die bei mir nicht so zünden wie sie wohl sollten, jedoch ist der Film insgesamt gelungen, fast ohne nervige, unnötig in die Länge gezogene Szenen (bezieht sich auf die Extended Version).

Zu der Extended Version muss ich sagen, das sie sehr wohl auf Deutsch ist, Einzig die Zusätzlichen / Erweiterten Szenen sind nicht synchronisiert und nur auf Englisch. Leider, wie bei vielen Filmen, gibt es auf der DVD keine Untertitelspur die nur das Fremdsprachige übersetzt.

ungeprüfte Kritik