Kritiken von "Gentlemenvillage"

Death House

18+ Spielfilm, Horror, Action

Death House

18+ Spielfilm, Horror, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gentlemenvillage" am 20.06.2019
Schlecht, Schlechter, am schlechtesten, dieser Film! Tja, das passiert wenn man das komplette Budget für das Honorar der (zugegeben) namhaften Horror Darsteller ausgibt und dann nichts mehr übrig bleibt für Drehbuchautor, Set und Regie.
Brutal schlechter Film, in keiner Sekunde nachvollziehbare Handlung, unterirdisch schlechtes Set, Regie nicht vorhanden. Warnung: Meiden Sie diesen Film!! Schade, daß man keine "Null Punkte" vergeben kann.

ungeprüfte Kritik

Wardogs - Bunker der Verdammten

18+ Spielfilm, Action, Kriegsfilm

Wardogs - Bunker der Verdammten

18+ Spielfilm, Action, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gentlemenvillage" am 21.01.2018
Also ich schaue gerne B-Actioner mit JCVD, Dolph Lundgren oder Steven Seagal und habe dabei auch schon die eine oder andere Gurke gesehen aber jeder dieser Gurken war noch um 400% besser als dieses Machwerk. Keine nachvollziehbare Handlung, der angebliche Dschungel von Vietnam sind hübsche kanadische Mischwälder, und mehr als die Hälfte der "Handlung" wird im Studio billig in Nahaufnahme abgefilmt. Bitte weder leihen noch kaufen, ich warne ausdrücklich vor diesem Bild- und Tonträger!

ungeprüfte Kritik