Kritiken von "gweber1962"

Ambulance

Ein simpler Überfall. Eine unmögliche Flucht.
Action, Krimi

Ambulance

Ein simpler Überfall. Eine unmögliche Flucht.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "gweber1962" am 26.07.2022
Was für ein Unfug. Ich habe den Film nach einer Stunde beendet. Man kann das nicht ertragen. Dumme Charaktäre die nur Mist von sich geben und 2 Stunden Dauer Krabumms geben noch lange keinen guten Film. Bild und Ton sind ausgezeichnet. Daher 2 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Fair Play

Spiel ohne Regeln
Drama

Fair Play

Spiel ohne Regeln
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "gweber1962" am 17.04.2014
Unbedingt ansehen ! Der Umgang miteinander in dieser Firma trifft den Nagel auf den Kopf. Das ist Realität ! War am Anfang skeptisch und habe den Film nur genommen um meine Wunschliste aufzufüllen, aber dann war ich hin und weg.

ungeprüfte Kritik