Kritiken von "starai"

Mein Name ist Nobody

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "starai" am 17.12.2005
Deeeer Western schlechthin !!! Ziehe ich mir seit Jahren mehrfach pro Jahr rein !
Genauso, wie Spiel mir das Lied vom Tod, Vier Fäuste für ein Hallluja und die Rechte und die linke Hand des Teufels.

ungeprüfte Kritik

Auf der Jagd

Action, Krimi

Auf der Jagd

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "starai" am 30.11.2005
Abgesehen von dem guten Film ist dies eine Kritik, die nicht für die Allgemeinheit bestimmt ist. Da ich diese Kritik alber offensichtlich trotz mehrfacher Beanstandungen nicht los werde, an dieser Stelle. Auch diese DVD war erst nach intensiver Reinigung sowohl im PC als auch im externen DVD-Player zum Laufen zu bringen.!!! Ein entsprechendes Reinigungsgerät, übrigens gar nicht teuer, sollte für Sie doch machbar sein !!! Allle meine Kritiken diesbezüglich blieben bisher unbeantwortet. Bewußt ???

ungeprüfte Kritik

Mach's nochmal, Dad

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "starai" am 28.09.2005
Hab ich auf Video und schon mehrfach gesehen. Das werde ich auch weiterhin tun, denn bei diesem Film werden die Lachmuskeln immer wieder stark in Anspruch genommen.

ungeprüfte Kritik

Peter Maffay - Heute vor dreißig Jahren

Live
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "starai" am 19.07.2005
Maffay in Höchstform. Muß man sich unbedingt mit Heimkinoton in Dolby Digital 5.1 anhören/-sehen. Auch das Bonusmaterial mit Maffay´s musikalischem Werdegang ist sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Das As der Asse

Action, Komödie

Das As der Asse

Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "starai" am 27.12.2004
Sehr unterhaltsam, viel Witz, auch an Spannung fehlt es nicht. Die Lachmuskeln werden es danken, sich diesen Film angeschaut zu haben.

ungeprüfte Kritik

Beat-Club - Best of '66

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "starai" am 04.11.2004
Grottenschllechte Tonaufnahmen. Musikgenuß gleich null.

ungeprüfte Kritik