Kritiken von "crichton83"

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

Drama, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "crichton83" am 12.03.2019
Sehr gelungener Film, der meine hohen Erwartungen erfüllt hat. Der Film lebt von den Darstellern und der,teils vulgären und überraschenden, Sprache! Ich mag schon immer Sam Rockwell und hier hat er zurecht den Oscar für diese Rolle erhalten!

ungeprüfte Kritik

Jumanji - Willkommen im Dschungel

Das Spiel hat sich verändert.
Fantasy, Abenteuer

Jumanji - Willkommen im Dschungel

Das Spiel hat sich verändert.
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "crichton83" am 19.01.2019
Sehr unterhaltsamer Film! Mit gut aufgelegten Hauptdarstellern und gelungenen Gags. Auch wird dem ersten Film in liebevollen Referenzen gedacht. Sehr empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik