Kritiken von "Ishara"

Lilo & Stitch

Familie heißt zusammenhalten und für einander da sein.
Kids, Animation

Lilo & Stitch

Familie heißt zusammenhalten und für einander da sein.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ishara" am 02.12.2006
Lilo & Stitch ist erstmal kein klassischer Disney Film... die Charaktere brechen nicht grundlos in Gesang aus (okay einmal, aber da isses stimmig), soziele Themen werden angesprochen und ernste Momente sind auch dabei. Was wieder typisch Disney ist, ist die liebevolle Animation und knuffige Zeichnung der Figuren. Im Zeitalter der "cleanen" Animationsfilme ist Lilo & Stitch noch Handarbeit, und eine sehr gute noch dazu.
Ich habe keine Kinder aber inzwischen habe ich diverse Erwachsene mit meinem L&S Fieber angesteckt.... dieser Film ist ABSOLUT EMPFEHLENSWERT, er hat einen unschlagbaren Humor, einen klasse Soundtrack (Elvis lebt!!!) und hinterlässt ein wunderbar warmes Gefühl. In diesem Sinne: uba-wakanaba-tchesing-hähihihi!!

ungeprüfte Kritik