Kritiken von "sml9xrko"

The Congress

Der futurologische Kongress
Animation, Science-Fiction

The Congress

Der futurologische Kongress
Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "sml9xrko" am 10.04.2015
Sehr Anspruchsvoller Film, regt viel zum Nachdenken an. Kein leichter Film, sondern eher was wobei man viel mitdenken muss.

ungeprüfte Kritik

Abraham Lincoln vs. Zombies

Er befreit die Sklaven... Er beschützt die Union... und schlachtet die Untoten!
18+ Spielfilm, Action, Horror

Abraham Lincoln vs. Zombies

Er befreit die Sklaven... Er beschützt die Union... und schlachtet die Untoten!
18+ Spielfilm, Action, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "sml9xrko" am 19.03.2015
Nach dem ich gegen Vampire gesehen habe, wollte ich auch den Teil sehen, kommt aber nicht mal 5% an den ersten Teil ran. Eine eschte Enttäuschung im Vergleich zu Teil 1, schade. Den Teil braucht man nicht zu sehen.

ungeprüfte Kritik

Behemoth - Monster aus der Tiefe

A Mountain... A Monster... A Massacre
Horror, Science-Fiction, TV-Film

Behemoth - Monster aus der Tiefe

A Mountain... A Monster... A Massacre
Horror, Science-Fiction, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "sml9xrko" am 25.02.2015
Schlechte Synchro, langweilige Story. Der Film zieht sich anfangs wie Kaugummi, eine Verschwendung von Lebenszeit.

ungeprüfte Kritik

Bone - Allein zu Haus

Komödie, TV-Film

Bone - Allein zu Haus

Komödie, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "sml9xrko" am 04.01.2015
Kurzweiliger Film für Kids die auf Filme mit Hunden stehen. Kevin Sorbo in der Rolle zu sehen ist ungewöhnlich wenn man ihn noch als Hercules oder Kaptain der Andromeda kennt. Der Film erinnert Teilweise an Kevin allein zuhaus, nur eben mit Hunden.

ungeprüfte Kritik