Kritiken von "8f5o1w3f"

Lark Rise to Candleford - Staffel 1

Von Lark Rise nach Candleford
Serie, Drama

Lark Rise to Candleford - Staffel 1

Von Lark Rise nach Candleford
Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "8f5o1w3f" am 05.10.2013
Genau das Richtige nach einem stressigen Arbeitstag: unkompliziert, gewaltfrei, kurzweilig, angenehme Musik, romantische Kulisse, herzige Kostüme, gehobene Sprache, ... ein beruhigender Genuss für Augen, Ohren und Herzen. Vielleicht ein bisschen zu moralisierend, lieb und kitschig.

ungeprüfte Kritik

Charlies Welt

Wirklich nichts ist wirklich.
Komödie

Charlies Welt

Wirklich nichts ist wirklich.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "8f5o1w3f" am 27.09.2013
Für Fans von "Two and a Half Men" eine riesige Enttäuschung! Zu wenig Gags, und Charly Sheen erscheint vielmehr bemitleidenswert als lustig. Nach etwa 40 Minuten sind wir beide eingeschlafen. Vielleicht habe ich dadurch das Beste verpasst, was ich allerdings nicht glaube. Wer trotzdem noch Hoffnung hat, dem gratuliere ich zu seiner Ausdauer! Schade, denn die Hauptdarsteller mag ich an sich sehr.

ungeprüfte Kritik