Kritiken von "Norwegenfreund"

Poseidon Rex

Halb Dinosaurier, Halb See-Monster. Der Ärger beginnt...
Science-Fiction, Abenteuer

Poseidon Rex

Halb Dinosaurier, Halb See-Monster. Der Ärger beginnt...
Science-Fiction, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Norwegenfreund" am 09.01.2015
Tja, was soll man dazu sagen. Liebe Filmfreude ........spart Euch Eure kostbare Zeit. Platte Dialoge jagen schlecht gemachte Tricks.Auch die Handlung hat wenig Interessantes zu bieten. An diesem Film stimmt einfach sehr wenig.

ungeprüfte Kritik

Morituris

Das Böse gewinnt immer.
18+ Spielfilm, Horror

Morituris

Das Böse gewinnt immer.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Norwegenfreund" am 22.04.2014
??? Was war denn das ....... Kann mich meinem Vorkritiker nur anschliessen.
Der Film beginnt mit 15 Minuten sinnlosem Gelaber im Auto. Dann folgt nur noch Dunkelheit und planlose Schnitte. Zum Glück war der "Film" nur eine gute Stunde lang. Hab es bis zum Ende durchgestanden, aber es wurde nicht besser. Lasst besser die Finger von diesem Machwerk.

ungeprüfte Kritik