Kritiken von "58sgtqkg"

Terry Pratchett's Going Postal

Eine Geschichte über Liebe und Rache... und Briefmarken.
Serie, Komödie, Fantasy

Terry Pratchett's Going Postal

Eine Geschichte über Liebe und Rache... und Briefmarken.
Serie, Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "58sgtqkg" am 26.08.2013
Ein ganz netter Film, hübsche Ausstattung. Leider zwischendurch etwas langatmig. Alles in allem würde ich aber sagen man kann ihn sich einmal anschauen. Ist ganz niedlich und harmlos für einen belanglosen Fernsehabend bei Regen und Gewitter.

ungeprüfte Kritik

Astonishing X-Men 2 - Dangerous

Fantasy, Serie, Animation

Astonishing X-Men 2 - Dangerous

Fantasy, Serie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "58sgtqkg" am 26.08.2013
Leider nicht mein Ding. Das sind diese Mangastandbilder bei denen sich nur der Mund bewegt. Habe auch nicht allzulange zugeschaut. Fairerweise muss ich auch sagen, dass ich übersehen habe, dass die Filme Englisch mit Sub sind. Also nochmal der Hinweis auch in diese Richtung

ungeprüfte Kritik