Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "6kcztezy" aus

2 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Graystone
    Glaubst du an Geister?
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "6kcztezy" am 06.10.2013
    Dafür dass es Sean Stones erster Film war, fand ich ihn gar nicht mal so schlecht. Sicher hätte man hier und dort etwas besser machen können, aber im Gesamten find ich den Film gelungen. Er ist nicht all zu übertrieben, bringt jedoch trotzdem Spannung rein. Einziger Kritikpunkt für mich ist das Ende. Man hätte die Frau mit den grünen Augen etwas mehr darstellen sollen und wenn man auf der DVD alternatives Ende anschaut, wäre dieses besser gewesen als das im Original.
  • Scary Movie 5
    Charlie Sheen kommt zu dir nach Hause - verhüte sich, wer kann!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "6kcztezy" am 06.10.2013
    Bei dem Film würd ich sagen, wer die ersten 4 Teile kennt, wird mega enttäuscht sein. In jedem Teil gibt es sachen die schon Legendär sind und die man nie vergisst, was im fünften jedoch fehlt. Allgemein wirken die lustigen Szenen wirklich zu aufgesetzt und noch dazu wirkt es als würde man krampfhaft versuchen das Publikum zum Lachen zu bringen.
    Zu schade finde ich noch dazu dass von der Besetzung gerade mal EINER dabei ist und sonst nur noch neue Leute. Den Auftritt von Charlie Sheen kann man nicht wirklich dazu zählen, da der nur am Anfang für paar Minuten dabei ist. Selbst die Szene wirkt etwas zu aufgesetzt.
    Man kann ihn anschauen wenn wirklich sonst gar nichts läuft, wäre ich jedoch im Kino gewesen, wäre ich stink sauer. Für mich ein absolut überflüssiger Teil