Kritiken von "ljibt9wr"

Wer ist mein Mann?

TV-Film, Lovestory, Komödie

Wer ist mein Mann?

TV-Film, Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ljibt9wr" am 30.06.2015
Stinklangweilig. Hab ihn gar nicht fertig geschaut. Miese Synchro, affektierte Darsteller und eine völlig belanglose Story. Weder lustig noch romantisch.

ungeprüfte Kritik

Jinn

Es kommt aus der Hölle, um dich zu holen.
Horror, Fantasy

Jinn

Es kommt aus der Hölle, um dich zu holen.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ljibt9wr" am 11.02.2015
Total langweilig. Hab nach der Hälfte abgeschaltet.
Da is einfach nix gelungen. Hölzerne Schauspieler, fade Umsetzung, grausige Synchro, null Spannung.

ungeprüfte Kritik

The Lords of Salem

Wir haben gewartet... Wir haben immer gewartet.
Horror

The Lords of Salem

Wir haben gewartet... Wir haben immer gewartet.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ljibt9wr" am 17.12.2014
Ich kann (leider) nix zum Inhalt sagen. Schon die erste Szene hat klar gemacht, dass der Film grottig sein wird. Irgendein Typ am Lagerfeuer. Manchmal reicht es schon, die Synchronisation von nem Film zu hören, um ihn in die Tonne treten zu können. Und der gehört definitiv dazu.
Hab nach fünf Minuten Nicht-Hinsehen abgeschaltet.

ungeprüfte Kritik