Kritiken von "o1y9rgw7"

Contraband

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Action, Krimi

Contraband

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "o1y9rgw7" am 18.08.2013
Der Film hat mir sehr gut gefallen. Er bietet sowohl Action, als auch genug Spannung, einige Wendungen und ein eher ausgefallenes Thema. Ein toller Thriller, den ich empfehlen kann.

ungeprüfte Kritik

Gute Reise Kuro

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "o1y9rgw7" am 18.08.2013
Einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe! Der Hund spielt nur eine kleine Nebenrolle. Es geht vielmehr um japanische Studenten und ihren Alltag. Einige Szenen sind sehr unlogisch, habe den Film nach der Hälfte abgeschaltet!

ungeprüfte Kritik