Kritiken von "Moehr"

Ghost Shark

Die Legende lebt.
18+ Spielfilm, Horror

Ghost Shark

Die Legende lebt.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Moehr" am 02.01.2014
Hallo Video Fans,

es ist wahrhaftig der Wahnsinn, wie dieser Film Produziert wurde.

1. Die schlechteste Story eines Haifilmes schlecht hin. Das ist schon fast eine Zumutung. (Ein Geisterhai wird aus einem Wasserbecher getrunken!!!)Das Ganze grenzt schon fast an Beleidigung und man müsste dafür schon Schmerzensgeld verlangen.

2. Ich Frage mich wo die Sprecher der Schauspieler hergekommen sind.
Entweder waren die Volltrunken oder hausen irgend wo unter einer Brücke.
Mann könnte fast meinen das ein Sprecher gleich 2 oder 3 Karaktere spricht und sich dabei nicht mal recht angestrengt hatte.

Dieser film ist das abschreckenste Beispiel wie man es nicht machen sollte!!! Ich Frage mich bei dieser Filmperformance, wo hier noch FSK 18 sein soll?! So ein Blödsinn ist nicht mal das schneiden Wert.

Ich kann diesen Film absolut nicht empfehlen!!! Man muss schon sehr viel Phantasie walten lassen, um hier noch gute Worte zu finden.

ungeprüfte Kritik