Kritiken von "92l9y3fl"

Die unendliche Geschichte

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "92l9y3fl" am 15.02.2013
Eigentlich ist eine Kritik wohl unnötig...ein phantastischer Film!
Habe ihn mit meinem Sohn (6 1/2 Jahre) gesehen. Die Gmork-Szenen (schwarzer Wolf) sind die Überlegung wert, ob Kinder ab 6 ihn sehen sollten. Wir haben gemeinsam geschaut...morgens...und all die anderen wunderschönen Szenen überwiegen einfach, sodass "Gmork" zwar ein spannendes Highlight blieb, aber aufgrund der restlichen Geschichte nicht so sehr ins Gewicht fiel.

ungeprüfte Kritik

Der Planet der Affen - Prevolution

Evolution wird zur Revolution.
Science-Fiction

Der Planet der Affen - Prevolution

Evolution wird zur Revolution.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "92l9y3fl" am 15.02.2013
Habe nie einen Teil "Planet der Affen" gesehen, aber "Prevolution" ist absolut sehenswert, weil technisch auch gut gemacht! Bin eine Frau und glaube, dass beide Geschlechter den Film gern ansehen.

ungeprüfte Kritik