Kritiken von "7to6uaxj"

Last Vegas

Ein legendäres Wochenende.
Komödie

Last Vegas

Ein legendäres Wochenende.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "7to6uaxj" am 10.06.2014
Große Schauspieler, die ich alle sehr mag, haben sich hier sehr weit unter Niveau verkauft. Ältere Herren, die mit sehr jungen - und natürlich halbnackten - Sternchen Party feiern. Keine Story, keine zusammenhängende Handlung. Sehr schade...

ungeprüfte Kritik

Rama Dama

Drama, Deutscher Film, Kriegsfilm

Rama Dama

Drama, Deutscher Film, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "7to6uaxj" am 09.04.2014
Ich mag eigentlich den Regisseur und auch die Schauspieler. Auch Filme aus der Zeit des letzten Krieges sehe ich gern. Herbstmilch z. Bsp. immer wieder zur Weihnachstazeit. Und immer wieder zum Weinen schön...
Rama Dama kann da nicht mithalten. Am meißten stört der bayrische Dialekt. Wenn man die ganze Zeit aufpasst, den Ton lauter stellt und selbst nicht redet kann man einiges aus dem Zusammenhang schließen. Aber sobald die beiden Hauptfiguren in Schwung kommen, beim Streiten etwa - oder bei Fliegeralarm versteht der Norddeutsche absolut nichts mehr. Das ist schade, denn ich habe gerade diese Schauspieler / Regisseur schon verständlicher erlebt.

ungeprüfte Kritik