Kritiken von "Rötelmaus"

Lovecraft Country - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Take Back Your Legacy
Serie, 18+ Spielfilm, Fantasy, Horror

Lovecraft Country - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Take Back Your Legacy
Serie, 18+ Spielfilm, Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rötelmaus" am 28.11.2021
Hinsichtlich der Filmbewertung von "CJsMovies" kann ich nur sagen: So unterschiedlich können Ansichten und Geschmäcker sein. Während beim von Lovecraft sich eine phantastisch-gruselige Gedankenwelt langsam entspann, ist die Serie in meinen Augen einfach nur Humbug.

ungeprüfte Kritik

Star Wars - Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers

Jede Generation hat eine Legende.
Science-Fiction

Star Wars - Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers

Jede Generation hat eine Legende.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rötelmaus" am 13.08.2020
Da war nichts, was mich in den Bann zog. Keine fantasievolle, gut erzählte oder wenigstens stimmig aufgebaute Geschichte, keine Spannung, dafür allerlei hanebüchende Merkwürdigkeiten und "Überraschungen", vorgetragen von Hauptdarstellern, die mich einzeln und erst recht im Zusammenspiel rein gar nicht überzeugten...
Eine Szene, die mir noch lange in Erinnerung bleiben wird: Anstatt den Mast einer Sendeantenne von den Kampffliegern aus zu zerstören, landen die Helden trotz überüberübermächtigem Feind einfach so auf einem Sternzerstörer in der Nähe des so wichtigen Sendemastes und dann, nach einem Schnitt, reiten sie plötzlich auf Pferden dorthin, um ihn zu zerstören. Ich glaub, der Feind war genau so perplex wie ich; er ließ es, ohne viel dagegen zu tun, geschehen. Über Nebensächlichkeiten wie Schwerelosigkeit, Kälte oder fehlendem Sauerstoff galoppieren wir einfach mal hinweg. Und einen feindlichen Jagdflieger mit Pfeil und Bogen abzuschießen, geht dann auch noch.
Ein Film für anspruchslose 10 - 12 jährige.

ungeprüfte Kritik