Kritiken von "j7yvb6rj"

I Spit on Your Grave 2

18+ Spielfilm, Horror

I Spit on Your Grave 2

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "j7yvb6rj" am 18.12.2014
Ein null Sterne Film von Anfang bis Ende !!!
In jeder Simpsons Folge die nachmittags im TV läuft ist mehr Brutalität wie in diesem Film.
Schade, daß man nicht null Sterne vergeben kann, das ist ein Film, von dem ich überascht bin, daß er überhaupt in die nähe der Kategorie FSK18 kommt.
Ich habe noch nie einen so zerschnittenen Film gesehen und kann mich nur allen anderen die sich über soviel Machtkontrolle der FSK aufregen, anschliessen.
Sind Österreicher psychisch stabiler wie wir Deutschen, oder warum ist in der Austria Fassung bis zu 15 Min mehr Filminhalt erlaubt.
Das ist meine erste Filmkritik, aber bei soviel Zensur in einem Film mußte ich mir das mal von der Seele schreiben.
Ich werde viel mehr beim Filmleihen auf die Kritik anderer schauen und solche Filme nicht mehr leihen.
Auch Videobuster sollte seine Konsequenzen aus solchen Beurteilungen ziehen und so einen zerschnittenen Film gar nicht anbieten.
Fazit: Leute spart euch die Zeit, das Geld und hinter her den Ärger euch so einen Mist angesehen zu haben.

ungeprüfte Kritik