Kritiken von "Hagen22"

Matrix 3 - Matrix Revolutions

Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Science-Fiction, Action

Matrix 3 - Matrix Revolutions

Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hagen22" am 02.11.2004
nur langweilig zuviel action man sieht ganz klar die schauspieler hatten keinen spielraum, keinen spass und alle die daran beteiligt waren wollten nur schnell damit fertig werden. Ich kann nur abraten von dieser fehlproduktion

ungeprüfte Kritik

Avalon

Spiel um dein Leben!
Science-Fiction

Avalon

Spiel um dein Leben!
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hagen22" am 02.11.2004
ich finde das beste was sf zu bieten hat ein unvorhersehbares ende, ich war zu tränen gerührt
der film hat wenig spannung es geht auch nich um irgendetwas weltbewegendes fast jede szene beinhaltet puren genuss sehr schön abends anzusehn zum entspannen

ungeprüfte Kritik