Kritiken von "Pferdekenner16"

Dark Water

Besuch aus dem Jenseits
Horror, Thriller

Dark Water

Besuch aus dem Jenseits
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pferdekenner16" am 08.09.2004
Man wartet eigentlich den ganzen Film über auf den großen Knall, der aber nicht so recht kommen will. Insgesamt unheimliche Story, gut in Szene gesetzt, aber er kommt nicht an Filme ähnlicher Machart asiatischer Herkunft heran, wie z.B. Ju-On, the Eye oder Ring

ungeprüfte Kritik

Elton John - Greatest Hits

Live 1970 - 2002
Musik

Elton John - Greatest Hits

Live 1970 - 2002
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pferdekenner16" am 26.08.2004
Tolles Konzert. Für Elton - Fans ein Muß. Alte Stücke mit einer tollen Band super aufgepeppt. An den Drums Nigel Ollsen ( richtig geschrieben ? ), alter Elton Drummer.

ungeprüfte Kritik

The Eye

Traue niemals Deinen Augen. Wer weiß, was sie Dir zeigen.
Horror

The Eye

Traue niemals Deinen Augen. Wer weiß, was sie Dir zeigen.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pferdekenner16" am 26.08.2004
Super Grusel, habe den Film Nachts alleine geguckt, hatte Angst, zur Toilette zu gehen. Bin eigentlich kein Angsthase.

ungeprüfte Kritik