Kritiken von "WolfgangSchmid"

Es war einmal... Der Weltraum

Serie, Animation, Science-Fiction

Es war einmal... Der Weltraum

Serie, Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "WolfgangSchmid" am 26.05.2013
Sehr toll gemachte und speziell für Kinder sehr interessante Serie...Nur schade, dass hier Episode 1 noch nicht vorhanden ist, das reisst etwas den Zusammenhang auseinander, bzw. die Serie startet halt nicht ganz am Anfang...Kommt die noch zum ausleihen?

ungeprüfte Kritik

Es war einmal... Der Mensch

Abenteuer, Animation, Serie

Es war einmal... Der Mensch

Abenteuer, Animation, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "WolfgangSchmid" am 26.05.2013
Sehr toll gemachte und speziell für Kinder sehr interessante Serie...Nur schade, dass hier Episode 4 noch nicht vorhanden ist, das reisst etwas den Zusammenhang auseinander...Kommt die noch zum ausleihen?

ungeprüfte Kritik