Kritiken von "Lexa2001"

Last Man on Earth

Science-Fiction

Last Man on Earth

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lexa2001" am 04.03.2019
Mein Gott wie schlecht.
Ich kann leider nur alle anderen Kritiken / Kritiker bestätigen. :-(
Der Film ist sehr schlecht gemacht - dafür fehlen mir sogar die Worte.
Ich habe es nicht geschafft diesen Film komplett zu sehen - ich habe das abgebrochen.
Reine Zeitverschwendung.
Schade das man keine "Minussterne" vergeben kann ;-)

ungeprüfte Kritik

Crusoe

Serie, Abenteuer

Crusoe

Serie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lexa2001" am 20.07.2012
Hier passiert tatsächlich sehr viel. Wenn man bedenkt dass Robinson Crusoe getrandet ist, ist da der Teufel los. Nun denn, sehen mochte ich es trotzdem.
Irgendwie sind Robinson und Freitag sehr vertrauensselig. das störte mich an der Handlung schon etwas. Auch sind sie in einigen Episoden am Anfang die tollsten Kämpfer (beim Trainung) und später dann beim realen Feind versagen sie immer erst einmal. Das muß wohl so sein, denn ansonsten wären die Episoden ja auch sofort am Ende.
Erstaunlich ist auch, das ein Schiffbrüchiger so tolle Kleidung hat, und das über 6 Jahre lang. Freitag hingegen hat doch weniger tolle Kleidung an.

Das alles sind so kleine Ungereimtheiten die mir auffielen, die aber doch nicht dazu geführt haben die Serie nicht bis zum Ende anzuschauen.
Schade nur, dass es kein Happy-End gibt. Oder kommen weitere Folgen?

ungeprüfte Kritik