Kritiken von "iw5n943z"

Vaterfreuden

Die einen so, die anderen so.
Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Vaterfreuden

Die einen so, die anderen so.
Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "iw5n943z" am 12.10.2014
Wirklich lustiger Film mit Gefühl und Herz für kurzweilige Unterhaltung. Ich werde ihn weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Rubbeldiekatz

Komödie, Deutscher Film

Rubbeldiekatz

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "iw5n943z" am 07.02.2013
Entspannter deutscher Film genau,wie es mag.Tolle Schauspieler und gelungener Humor.Damit kann man einen gelungenen Abend bestreiten.

ungeprüfte Kritik

Daktari - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Abenteuer

Daktari - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "iw5n943z" am 07.02.2013
Daktari hat sogar meinen Kindern sehr gut gefallen.Ich fühlte mich sofort in meine Kindheit zurück versetzt.Man konnte sich gleich erinnern und der schielende Löwe immer noch super lustig !!!

ungeprüfte Kritik