Kritiken von "g4cbbk1u"

2 Tage New York

Lovestory, Komödie

2 Tage New York

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "g4cbbk1u" am 16.01.2013
Mir hat der Film nicht so gut gefallen. Am meisten stören die dauernden Untertitel während französisch gesprochen wird. Wenn man einen Film in deutsch ansieht, braucht man den halben Film keine franz. Untertitel.

ungeprüfte Kritik

Was passiert, wenn's passiert ist

Zu spät für einen Rückzieher.
Komödie, Lovestory

Was passiert, wenn's passiert ist

Zu spät für einen Rückzieher.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "g4cbbk1u" am 16.01.2013
Der Film war wirklich sehr unterhaltsam und lustig, allerdings aus meiner Sicht nur zu empfehlen für schwangere Pärchen :-), denn dann kann man das am besten nachvollziehen. Ansonsten hat mein Vorredner Recht, ohne Top Schauspieler hätte ich Ihn warscheinlich nicht gesehen.

ungeprüfte Kritik