Kritiken von "6ylgm9es"

Hooligans Around the World

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "6ylgm9es" am 17.05.2013
Schwachsinnsdoku, reine Zeitverschwendung!
Alte und lange bekannte Aufnahmen werden mit neuem Kommentar versehen, zu grossen Teilen passen diese nicht mal zu den Behauptungen. Die ach so tollen Engländer sollen 1988 bei der EM bei uns gewütet haben. In Wahrheit haben sie hier von einem Riesenmob ordentlich bekommen. Dabei werden Bilder von Deutschen Hools eingeblendet....selten sowas lächerliches und unnützes gesehen! Wieder mal schreibt jemand Hooligans in den Titel und nichts steckt dahinter...

ungeprüfte Kritik

The Hooligan Wars

Einer gegen die Ultras.
Thriller, Krimi

The Hooligan Wars

Einer gegen die Ultras.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "6ylgm9es" am 22.02.2013
VORSICHT!
dieser film hat nichts, aber auch wirklich gar nichts mit hools oder ultras zu tun! achtklassiger möchtegerngangsterstreifen aus england! keinerlei handlung den titel betreffend!

ungeprüfte Kritik