Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Lollydorf" aus

25 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Ready or Not
    Auf die Plätze, fertig, tot.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 02.07.2020
    Sehr makabere Story aber auch sehr unterhaltsam mit einem konsequenten Ende. Der Film macht einfach Spaß und kann ihn für einen unterhaltsamen Abend, aber nur für Erwachsene mit starken Nerven und makabren Humor, nur empfehlen. Ach ja Logig und solche Sachen kann man getrost vergessen.
  • 3 Engel für Charlie
    Eine neue Welt braucht neue Engel - Nicht zu sehen. Nicht zu trennen. Nicht zu stoppen.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 02.07.2020
    Würdiger Nachfolger der Engel-Reihe. Unterhaltsam, spannend, humorvoll dank tollem Drehbuch und Regie und super ausgewählten Darstellern, die einen tollen Job gemacht haben. So muss Unterhaltung sein, kein pseudo Gequatsche und erhobene Zeigerfinger. Von der Realität haben wir Dank Corona genug Anregungen und Anschauungsmaterial da benötige ich beim Abschalten vom Alltag kein altkluges Gequatsche mehr. Trump, Putin, Erdogan und Konsorten und Ihre Anhänger sind so wie so absolut Taub für alle Kritiken und finden sich auch noch toll dabei und daran kann auch Hollywood nichts ändern, dies müssen die Wähler und Bewohner des jeweiligen Landes machen. Deshalb finde ich solche Filme wie 3 Engel für Charlie einfach nur super.
  • Rage
    Tage der Vergeltung
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 23.06.2020
    Dieser Film erinnert mich an "From Paris with Love" und ist eine gut gemachte Unterhaltung mit leichter Selbst-Ironie bei Travolta.
    Ich finde den Film gut und kann ihn nur empfehlen, wer Action mag liegt hier nicht falsch:-)
  • Official Secrets
    Basierend auf wahren Begebenheiten.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 28.03.2020
    Sorry habe nur die Vorschau gesehen und kann nur sagen die Botschaft des Filmes im Zeitalter der Trumps ist super ok und ich wundere mich, dass er nur mit 2,6* so schlecht bewertet wird. Gemäß der Vorschau hätte der Film um die 4* bewertet werden müssen. Die Botschaft allein verdient 5*, korrupte Politiker muss man bloßstellen und darf niemals ein Verbrechen sein sondern 1. Bürgerpflicht. Wenn solche Infos bekannt gemacht werden, muss eine unabhängige Behörde (ob auf UN, EU oder Landes-Ebene) dies prüfen und entsprechende Maßnahmen einleiten. Dies muss auch die Bestrafung von der Verbreitung von Falschinformationen beinhalten, den heute sind alternative Wahrheiten an der Tagesordnung und damit kann man auch riesigen Schaden erzeugen.
  • Dora und die goldene Stadt
    Abenteuer, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 15.03.2020
    Eine super gelungene Indiana Jones-Story für Kids und alle die Kids geblieben sind. Auch die Dora ist mit Isabela Moner super besetzt. Auch die Kombination von Real und Animation ist super und dezent gelungen so dass dieser Film nicht in die Kitsch-Ecke abgerutscht ist. Einfach ein Film für die ganze Familie spannend und zum Wohlfühlen:-)
  • Zwischen zwei Leben
    Wenn dein Leben von einem Fremden abhängt.
    Thriller, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 01.02.2020
    Gute Unterhaltung! Die beiden Hauptdarsteller agierten super miteinander. Die Kulisse und Qualität der Aufnahmen waren toll. Der Film wurde nicht unnötig in die Länge gezogen, so dass keine Langeweile aufkam.
    Wenn man bei einigen Spannungsverstärkern die sachliche Hinterfragung mal abschaltet (Handy wurde nicht ausgeschaltet, toter Puma, Hund hat keinen Hunger und tobt übermütig im Schnee, wird an der Leine geführt, Einbruch ins Eis, Falle unterm Schnee...), stört so wie so nur beim Filmgenuss, war der Film toll aufgebaut und unterhaltend. Super fand ich auch, dass der Film nicht bei der Rettung aufgehört hat, sondern auch erzählt wurde wie es danach weitergeht. Kann diesen Film für einen gemütlichen Fernsehabend nur empfehlen (lästern ist erlaubt:-).
  • Fast & Furious - Hobbs & Shaw
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 22.12.2019
    Absolut viel Action, Humor, Stunts, tolle Schauspieler und Fantasie beim Drehbuch und Regie und losgelöst von jeder Realität. Dieser Teil Hobbs & Shaw hat sich vom Image Fast & Furious gelöst und ist ein eigenständiger Film ggf. mit Fortsetzungen geworden, nur her damit. Gott sei Dank ist diese Vin Diesel Familie nicht mehr dabei, diese Geschichte ist auserzählt. Ich habe mich super Unterhalten bei diesem Film und darauf kommt es an, nur weiter so, freue mich auf die Fortsetzung.
  • Aquaman
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 10.05.2019
    Die Geschichten ähneln sich so wie bei Avatar und vielen anderen Filmen aber hier wurde wie bei Avatar diese Geschichte super erzählt und in einer neuen Welt grandios aufgezeigt. Schauspieler, Technik, Story und Regie sind einfach nur großartig. Für mich ist dieser Film großes Kino und er hat mich super unterhalten. Kann diesen Film nur empfehlen.
  • Hunter Killer
    Den Mutigen gehört der Sieg.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 14.04.2019
    Ein super Film nach alter Machart und rund herum gute Unterhaltung ohne Pausen. Hier stimmt alles und ich kann ihn nur empfehlen.
  • Shape of Water
    Das Flüstern des Wassers
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 19.03.2019
    Ein schöner Fantasie-Film der bezaubert. Hier über Realität und Machbarkeit nachzudenken, ist der falsche Ansatz. Hier geht es nach meiner Einschätzung um Nächstenliebe ,offenes Zugehen auf Fremde, Hilfsbereitschaft und auf der anderen Seite die Gegensätze dazu. Alles leicht überzogen, aber dies muss wohl so sein:-)
  • Avatar
    Aufbruch nach Pandora
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 04.02.2019
    Für mich der beste Film aller Zeiten, weil er in allen Bereichen super ist. Habe den Film im Kino gesehen in 3D und einfach nur eine Augenweide. Die Story ist gut und auch gigantisch umgesetzt. Alle Schauspieler machen einen super tollen Job. Die Animationen, die Grafiken einfach nur gigantisch. Danke James Cameron für dieses Erlebnis. Habe natürlich auch die große Box mit allen Erweiterungen und den 3D-Film gekauft.
    Hier wird gezeigt welche Qualität man auf eine Bluray bringen kann und da können viele Produzenten lernen, aber die ziehen es lieber vor die Kunden zu verärgern mit billigen Aufnahmetechniken, verrauschten Bildern ohne eine super Auflösung und verstecken dies im Dämmerlicht, schämt Euch.
    Für mich ist diese Blu-Ray die Master-Blu-Ray an der alle anderen gemessen werden.

    PS: Habe hier auch 1-2 Sterne Bewertungen gefunden und eine hat sich fast vom Stuhl gehauen weil die Moral nicht stimmt und Jake Sully ein schlimmer Deserteur ist! Wie krank sind einige Menschen! Diese Person beleidigt damit alle Deutschen, die gegen Hitler gekämpft haben. Pfui Pfui Pfui.
    Sorry, aber so etwas geht gar nicht!
  • Sicario 2
    Day of the Soldado
    Krimi, Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 10.01.2019
    Ich fand den Film genau so gut wie den 1. Teil. Das er erst ab 18 ist, ich völlig ok, dies ist kein Film für Jugendliche. Die Story ist gut und es gibt keine langweiligen Abschnitte, ruhige schon aber nicht langweilig. Ein Punkt ist für mich unklar geblieben, die Sache mit dem Peilsender im Schuh. Hätte er das Mädchen zu seinem Vater geschickt wäre alles ok (von der Logik für mich), aber zu versuchen die Grenze zu überqueren, wobei er weiß, dass sie getötet werden soll, ist für mich noch unlogisch. Ansonsten ist für mich auch Teil 2 sehenwert aber dies ist Geschmacksache:-)