Kritiken von "x5wm1vbr"

Heiter bis wolkig

Komödie, Deutscher Film, Drama

Heiter bis wolkig

Komödie, Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "x5wm1vbr" am 01.06.2013
Der Film hat mich echt überrumpelt. Den Beschreibungen und Bewertungen nach war ich auf eine seichte, aber unterhaltsame deutsche Komödie eingestellt, nach was es am Anfang auch aussah. Jedoch stellt der Film sämtliche Klischees, die am Anfang angesprochen werden, im Weiteren in Frage und gibt darauf zum Teil erstaunliche Antworten. Absolut realistisch und authentisch handeln die Personen im Rahmen ihrer Möglichkeiten angesichts der Gewissheit des Sterbens, exzellent und überwältigend dargestellt von Jessica Schwarz. Ich hab zum Schluss Rotz und Wasser geheult angesichts der brutalen Wahrheit, die trotzdem Hoffnung zulässt.

ungeprüfte Kritik