Kritiken von "PinkPan63"

Verborgene Schönheit

Alles gehört zusammen.
Drama

Verborgene Schönheit

Alles gehört zusammen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "PinkPan63" am 15.06.2017
Diesen Film übersieht man leicht - aber dass wäre sehr schade...

Völlig ohne Vorkenntnisse bezüglich Inhalt bzw.Geschichte habe ich den Film angeschaut, weil er halt mit Will Smith ist.
Als Fan von Spezialeffekten und actionreicher Filme muss ich sagen - dazu passt dieser Film absolut nicht.
Trotzdem ist dieser Film für mich mindestens der Film des Jahres...
Etwas eigenartiger Beginn, aber im weiteren Verlauf immer fesselnder.
Die Geschichte an sich hat einen sehr, sehr traurigen und bitteren Hintergrund.
Die Rollenbesetzungen sind ALLE einfach nur phantastisch und hätten nicht besser besetzt werden können.
Will Smith in der Hauptrolle - KEIN Action-Hero oder Krach-Bumm-Lonesome-Weltenretter - hat mit der Verkörperung dieser Rolle gezeigt, dass er auch ein brillanter Charakterdarsteller ist.
Mich hat der Film in seiner Gesamtheit jedenfalls dermaßen beeindruckt, dass ich im Anschluss daran keinerlei Interesse an weiterer TV-Unterhaltung hatte und mich förmlich dazu gezwungen hat, hier meine erste schriftliche Kritik zu schreiben.

ungeprüfte Kritik