Kritiken von "tuhy664i"

Outlaw of War

Räuber - Held - Legende. Die wahre Geschichte, die den Helden Janosik zur Legende machte.
Abenteuer, Kriegsfilm

Outlaw of War

Räuber - Held - Legende. Die wahre Geschichte, die den Helden Janosik zur Legende machte.
Abenteuer, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "tuhy664i" am 27.09.2012
Bereits nach 10 Minuten stellten wir uns die Frage, ob es nicht besser wäre abzuschalten. Wir taten es nicht und ärgerten uns am Ende, das einfach nicht kommen wollte, dass wir es nicht getan hatten. Eine eigentlich gute Vorlage für einen Film - immerhin nach einer wahren Begebenheit - derart langweilig, spannungslos und ermüdend umzusetzen ist sicher auch eine Leistung, aber keine die gewürdigt werden sollte.

ungeprüfte Kritik

Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen

Fantasy, Drama, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "tuhy664i" am 11.09.2012
Ein Film, dessen Titel neugierig macht - so zumindest bei uns. Jedoch legte sich bereits nach einigen Minuten die Euphorie und es begann das Warten auf die "großen Antworten" auf deren Suche wir Menschen sind. Der Film wurde länger und immer länger. Wenig Spannung und noch weniger Neues, es sei denn, man hat sich noch nie mit den Themen Sinnfindung und bewusstes Leben befasst. Aufarbeitung der Vergangenheit durch Veränderung des eigenen Blickwinkels ist manchmal erst durch andere Personen möglich, aber dazu muss man nicht erst bis zum "Himmel" warten. Vieles kann man bereits jetzt in Erfahrung bringen, wenn man den Mut aufbringt, eingefahrene Glaubensmuster und Konditionierungen fallen zu lassen. Die beste Aussage war für uns: "Das größte Geschenk, das Gott dir machen kann ist, dein Leben zu verstehen." Dafür hätten auch 90min gereicht.

ungeprüfte Kritik

Hunde und Katzen würden länger leben, wenn...

Die Praxissprechstunde
Ratgeber
Bewertung und Kritik von Filmfan "tuhy664i" am 02.09.2012
Eine Tierärztin die überzeugend im Sinne der Tiere und ihrer Besitzer handelt. Sie nennt beim Namen, warum viele ihrer Kollegen so handeln wie sie handeln. Hier spricht weder eine "Verschwörerin" noch eine beleidigte Veterinärin, sondern eine Ärztin, die seit über 30 Jahren medizinische und ernährungswissenschaftliche "Erkenntnisse" eigenverantwortlich hinterfragt und nicht einfach nachplappert. Vielen Dank an Frau Dr. Ziegler für Ihren Mut! Einen Stern ziehe ich ab, weil das soziale Umfeld der Tiere unbeachtet bleibt. Dieses hat genau wie bei uns Menschen einen sehr großen Einfluss auf die Gesundheit.

ungeprüfte Kritik