Kritiken von "cl3q5e7i"

IMAX - Grand Canyon Adventure

Abenteuer auf dem Colorado
Dokumentation

IMAX - Grand Canyon Adventure

Abenteuer auf dem Colorado
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "cl3q5e7i" am 24.09.2012
3D Aufnahmen teilweise sehr gut. Kommentar eher zu vergessen. Hätte mir mehr Landschaftsaufnahmen gewünscht. Ist haupsächlich einen Raftingbootsfahrt den Colorado hinunter.

ungeprüfte Kritik

Dive - Im Reich der wilden Haie

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "cl3q5e7i" am 24.09.2012
Ein paar 3D Aufnahmen ganz gut. Man sieht aber extrem lange fast gleiche Kameraeinstellungen. So sind über 10 Minuten Schwarzspitzenhaie zu sehen wie sie im Kreis schwimmen. Die Würfelquallen und eine Robbenart sind auch noch Hauptdarsteller. Extrem wenig Unterhaltungswert.

ungeprüfte Kritik