Kritiken von "NickPote"

Es - Kapitel 1

Wovor hast du Angst?
Horror, Thriller

Es - Kapitel 1

Wovor hast du Angst?
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "NickPote" am 12.04.2018
Habe mir Es (1990)nie angesehen, da mir Filme mit Clowns immer zu lächerlich waren.
Nun habe ich die Neuauflage gesehen und muß sagen, das dies wieder einmal, nach langer Zeit, ein hervorragender Horrorfilm ist!
Spannend, guselig und mit tollen Effekte. Wirklich Empfehlenswert!!! Ich freue mich schon direkt auf Kapitel 2.

ungeprüfte Kritik

Resident Evil 6 - The Final Chapter

Evil Comes Home
Action, Science-Fiction, Horror

Resident Evil 6 - The Final Chapter

Evil Comes Home
Action, Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "NickPote" am 25.01.2018
Totale Reizüberflutung!!!
Die Filmreihe ist wirklich am Ende angekommen. Hoffen wir es mal! Nur noch einfallsloses Geballere. in irgendeiner Postapocalyptischen Umgebung. Bei der Hauptdarstellerin stimmt auch
irgendwas nicht mit Ihrem Gebiss?! Genauso wie beim Nebendarsteller. Fuchtbare Dialoge( Synchronisation. Unprofessionelles Schaugespiele.
Spannung wurde überhaupt nich aufgebaut. So etwas hat die Reihe eigentlich nicht verdient. Schande.... Schande..... Schande!!!!!!

ungeprüfte Kritik