Kritiken von "c2vu42kf"

Ghost Rider 2 - Spirit of Vengeance

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "c2vu42kf" am 07.06.2012
ich habe den film im kino gesehen und muss sagen, dass dies wohl einer der schlechtesten film ist, den ich die letzten zwanzig jahre im kino gesehen habe. der streifen hat nichts mit dem ersten teil gemeinsam und ist nicht mal b-movie-niveau. noch nie war ich während eines films schon im saal so enttäuscht. nur wer gern etwas über unfreiwillig komisches sehen möchte, kann eine gewisse freude daran haben. vor allem die abgrundtief schlecht umgesetzte story (?), die mauen effekte und vor allem die fürchterlichen schauspielerischen leistungen sind kaum fassbar. cage als rider und der teufel waren in vielen szenen lachhaft, oft schmerzvoll anzusehen mit fremdschämgefühl. cage war gegenüber dem ersten teil kaum wiederzuerkennen - optisch, wie schauspielerisch. ich war und bin keiner, der die letzten jahre nic cage wegen seiner filme in die pfanne gehauen hat. ganz im gegenteil habe ich die meisten gesehen, aber dies hier war wahrlich grauenvoll!!

ungeprüfte Kritik