Kritiken von "su62mk9k"

Ghost Rider 2 - Spirit of Vengeance

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "su62mk9k" am 16.08.2012
Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich persönlich nicht immer auf die Kritiken höre, die ich lese. Und da ich absoluter Nicolas Cage Fan bin, waren mir auch die schlechten Kritiken egal.

In diesem Falle hätte ich besser auf sie gehört.

Der Film ist wirklich schlecht gemacht. Unglaubwürdige Texte versuchen die Handlung des 1. Films komplett umzudrehen. Wie und warum der Vertrag zwischen Johnny und dem Teufel zustande kommt wird komplett anders gezeigt - und das ist nur eine Stelle. Die Tatsache, dass Johnny die Möglichkeit hatte, den Fluch wieder loszuwerden, wurde einfach vergessen und anders dargestellt.
Die Coolnes in den Texten fällt komplett weg. Die Story ist gut, aber die Umsetzung leider nicht.
Es ist kein 2. Teil sondern eine Farce.
Ich kam mir vor wie im falschen Film. Und so sollte es nicht sein.
Sowas von schlecht...Unbeschreiblich.

ungeprüfte Kritik