Kritiken von "Schwesterlein"

Vampire Bats

Zeit zur Fütterung!
Horror

Vampire Bats

Zeit zur Fütterung!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schwesterlein" am 21.08.2007
Lucy Lawless als blonde Uniprofessorin und blutrünstige Vampirfledermäuse, alles in allem okay, aber nun wirklich kein großes Highlight!

ungeprüfte Kritik

Sci-Fighter

Science-Fiction, Action

Sci-Fighter

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schwesterlein" am 21.08.2007
Hi,

wirklich nur was für Kampfsportfans! Da die Handlung total platt ist, nach den ersten 5 Minuten nutzte ich die Vorspultaste!

ungeprüfte Kritik

Gilmore Girls - Staffel 1

Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schwesterlein" am 30.11.2005
GG hat mitlerweile zu Recht Kultstatus erreicht! Humor und Spritzigkeit der Serie sind einzigartig. Die Schauspieler leben ihre Rollen! Es macht einfach Spaß und gute Laune diese Serie anzuschauen! Und dann ist da ja noch die Frage ob Luke und Lorelai "nur Freunde" sind?

ungeprüfte Kritik

Nur mit dir

Sie gehörte nicht dazu. Keiner verstand sie. Doch sie würde ihn für immer verändern.
Lovestory, Drama

Nur mit dir

Sie gehörte nicht dazu. Keiner verstand sie. Doch sie würde ihn für immer verändern.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Schwesterlein" am 01.07.2005
Super schön! Richtig für`s Herz! Leonard findet mit Jamies Hilfe zu sich selbst. Einer der romantischsten und unaufdringlichsten Filme, die ich seit langem gesehen habe!

ungeprüfte Kritik