Kritiken von "Thrillerliebhaber"

American Pie - Das Klassentreffen

Das letzte Stück schmeckt am besten.
Komödie

American Pie - Das Klassentreffen

Das letzte Stück schmeckt am besten.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Thrillerliebhaber" am 17.06.2013
Einfach ein Muss für alle Fans der American Pie Filme. Es fängt schon verdammt lustig an und es ist einfach mal wieder Klasse, alle alten Schauspieler zu sehen, in jedem Fall ein Muss. Ich hoffe ja, dass nochmals ein Film gedreht wird. Ohne Stiffler wäre aber American Pie NICHTS!

ungeprüfte Kritik

Night Hunt

Die Zeit des Jägers - Niemand weiss wo sie ist. Niemand ist da, um sie zu retten.
Thriller

Night Hunt

Die Zeit des Jägers - Niemand weiss wo sie ist. Niemand ist da, um sie zu retten.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Thrillerliebhaber" am 19.05.2012
Spannender Film, nicht zu brutal, nur das Ende war leider nicht so ganz gut, hätte mir da mehr erhofft, aber dennoch lohnenswert auszuleihen! :-)

ungeprüfte Kritik