Kritiken von "barette"

Liebe braucht keine Ferien

Lovestory, Komödie

Liebe braucht keine Ferien

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "barette" am 12.11.2007
an langeweile kaum zu überbieten. das drehbuch ist grottenschlecht, die dialoge absolut unterirdisch. humor und anspruch sind hier absolute fremdwörter. nach einer stunde habe ich aufgegeben, die zeitverschwendung war noch schlimmer als die geldverschwendung!!

ungeprüfte Kritik

Bandidas

Hasta la vista, Senoritas!
Komödie, Western

Bandidas

Hasta la vista, Senoritas!
Komödie, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "barette" am 07.03.2007
leichte unterhaltung?? der film ist unterirdisch schlecht, die dialoge unfassbar platt und pseudo-witzig. ein film für leute, die filme von mike krüger witzig finden.

ungeprüfte Kritik

Kafka

Drama

Kafka

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "barette" am 26.10.2004
sehr guter thriller in hitchcock-manier mit sehr atmosphärischen bildern prags. für alle, die filme wie ''der dritte mann'' mögen. hochwertige unterhaltung!

ungeprüfte Kritik