Kritiken von "jalba93"

Supernatural - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Fantasy, Serie

Supernatural - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Fantasy, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "jalba93" am 18.09.2012
Bin erst vor kurzem auf Supernatural gestoßen und muss sagen, dass die Serie wirklich super ist.
Es gibt immer wieder witzige Momente, in denen sich die beiden Brüder gegenseitig ärger.
Die Spannung kommt natürlich auch nicht zu kurz.

Leider merkt man ab Staffel 6, dass die Serie eigentlich nur auf 5 Staffel ausgelegt, aber aufgrund ihrer großen Beliebtheit verlängert wurde.

Also Staffel 1-5 wirklich top - ab Staffel 6 immer noch sehr gut.

ungeprüfte Kritik

30 Minuten oder weniger

Es kann viel passieren in 30 Minuten...
Komödie, Action

30 Minuten oder weniger

Es kann viel passieren in 30 Minuten...
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "jalba93" am 22.08.2012
Als großer jJesse Eisenberg Fan habe ich mir diesen Film geholt, ohne vorher viel davon gesehen zu haben (Trailler,...).
Leider bin ich maßlos enttäuscht worden. Jesse Eisenberg kommt hier meiner Meinung nach nicht an seine Leistungen aus Zombieland, Adventureland oder The Social Network ran.
Ich finde den Film ansonsten auch einfach nicht lustig - ich musste hier kein einziges mal lachen.
Also alle die sich diesen Film wegen Jesse Eisenberg holen wollen sollten aufpassen.

ungeprüfte Kritik