Kritiken von "8ed36mga"

[Rec] 3

Genesis - Sie dürfen die Braut jetzt küssen.
Horror, 18+ Spielfilm

[Rec] 3

Genesis - Sie dürfen die Braut jetzt küssen.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "8ed36mga" am 23.10.2012
Absoluter B -Movie und nichts anderes .Wer Lust hat alleine eine halbe Stunde sich anzuschauen wie jemand seine Hochszeit Filmt ,und danach ein wenig Blut ins Gesicht und auf alles reinbeißen na dann zieht euch diesen Schrott rein.Das beste an alles ist wohl das Cover das wahrs aber auch.

ungeprüfte Kritik

American Warships

Die Invasion startet.
Action, Science-Fiction

American Warships

Die Invasion startet.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "8ed36mga" am 20.06.2012
Ich mache es kurz Schulnoten
Film = 6
3D = 6
Schauspieler = 5
habe schon lange nicht so viel misst gesehen , ungefähr 15 min angeschaut .
Spart euch das Geld und erst recht die Kostbare Zeit ;=))

ungeprüfte Kritik

Dark World

Das Tal der Hexenkönigin
Fantasy

Dark World

Das Tal der Hexenkönigin
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "8ed36mga" am 14.05.2012
Ich mache es kurz nach einer halben Stunde habe ich diesen Schrott abgeschaltet.Habe schon viel gesehen aber das hat weh getan absolute keine Logig und was 3D betrifft kann man getrost auch in 2D anschauen oder lassen sie es von ihren TV oder Bluray umrechnen ist genauso Toll ;=((

ungeprüfte Kritik

Green Lantern

Die Grüne Laterne - Am hellsten Tag. In schwärzester Nacht.
Fantasy, Science-Fiction

Green Lantern

Die Grüne Laterne - Am hellsten Tag. In schwärzester Nacht.
Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "8ed36mga" am 28.02.2012
Filme sind wie immer geschmacksache mir hat er sehr gut gefallen .Der 3D effekt könnte mehr sein geht halt zu sehr nur in der Tiefe habe aber schon viel schlechtere effekte gesehen.
mfg
peter

ungeprüfte Kritik