Kritiken von "ya7nufkk"

Einer flog über das Kuckucksnest

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ya7nufkk" am 16.02.2012
Nun, einfach gesagt. Ich war selbst 7! mal in der Psychiatrie gelandet. Das letzte mal im Frühling 2011- für ca. 5 Wochen. Es ist leider- jedenfalls bei uns in der Schweiz in der besagten Psychiatrie immer noch so. Ist es nicht eine Schande!!! Habe damals, als ich mal in Köln auch Hilfe benötigt habe- das einzige mal echte Hilfe erfahren. Ich würde mir wünschen, dass die Kliniken, die es betreffen sollten- heute! wieder richtig aufgerüttelt würden. Meine Geschichte spricht davon.
Also: der Film ist nach-wie-vor..:-) topaktuell!!!
Mit betroffenen sowie erlösenden Grüssen (Sìst gut, wenn man es mal richtig ausprechen darf, ohne gleich wieder eingesperrt zu werden- nämlich DIE WAHRHEIT)
Heidi-Miriam Marti

ungeprüfte Kritik