Kritiken von "NeuMueller"

Ant-Man 2 - Ant-Man and the Wasp

Ant-Man und die Wespenfrau
Fantasy, Action

Ant-Man 2 - Ant-Man and the Wasp

Ant-Man und die Wespenfrau
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "NeuMueller" am 23.11.2018
Ant-Man 2 - Ant-Man and the Wasp ist fantastisch und ein Genuss. Ein mitreißender Superheldenfilm, der sowohl Erwachsene als auch Kinder ansprechen wird. Ein großartiger Film der mich sehr Unterhalten hat mit Spannung , Humor, Sentimentalität und viel Action. Ein gelungener Marvel Film.

ungeprüfte Kritik

Deadpool 2

Er kommt nicht allein.
Action, Fantasy

Deadpool 2

Er kommt nicht allein.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "NeuMueller" am 23.11.2018
Bei Deadpool 2 werden Sie absolut nicht enttäuscht. Die Story ist sehr unterhaltsam mit einer perfekten Mischung aus Action und Witz, mit lustige oder teils kuriose Sprüche von Ryan Reynolds. Unterhaltung Pure und keine Enttäuschung.

ungeprüfte Kritik

Solo - A Star Wars Story

Der Beginn der größten Freundschaft der Galaxis!
Science-Fiction

Solo - A Star Wars Story

Der Beginn der größten Freundschaft der Galaxis!
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "NeuMueller" am 17.11.2018
Ich bewerte hier nicht den Film an sich, sondern Bild und die 3D Qualität! In meinem Besitz habe ich einige 3D Filme aber so eine miserable Qualität habe ich bisher noch nicht erlebt. Bild Qualität sehr dunkel und sehr unscharfes Bild. 3D keinerlei Tiefen bzw. kein Gefühl einen 3D Effekt zu erleben. Film kann man als 3D nicht sehen oder Sie bekommen hier von Augenkrebs. Verleicht ist auch die 3D Blu-ray defekt, aber das glaube ich nicht.

ungeprüfte Kritik

Käpt'n Säbelzahn und der Schatz von Lama Rama

Abenteuer, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "NeuMueller" am 19.09.2015
Ein gelungener Norwegischer Film! Absolut empfehlenswert.

Auf jeden Fall ein Film für alle kleinen und größeren Piratenfans. Dem Film ist gut zu folgen, dennoch nicht zu vorhersehbar. Er wird nicht zu actionreich erzählt und das Tempo ist angenehm. Für Kinder und erwachsene witzig - mal gibt es Pupse oder nackte Pos oder der Käptn erschreckt sich. Der König von Lama Rama ist wirklich witzig.

Schön finde ich: der Film geht eigentlich ja um den Käptn wird aber aus der Kinderprespektive des Schiffsjungen Pinky erzählt. Ein bisher Liebe gibts auch und starke Mädchen.

ungeprüfte Kritik