Kritiken von "Maulwurf"

Matrix 2 - Matrix Reloaded

Action, Science-Fiction

Matrix 2 - Matrix Reloaded

Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Maulwurf" am 28.09.2004
Wirklich sehr gut gemachter Film mit vielen Effekten. Muss man gesehen haben !!!.

ungeprüfte Kritik

Akte X - Staffel 2

Die komplette Season Two
Serie, Thriller, Science-Fiction

Akte X - Staffel 2

Die komplette Season Two
Serie, Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Maulwurf" am 22.07.2004
Eine wirklich hervorragende DVD. In den ersten 2 Folgen erfährt der Zuschauer, wie Scully anstelle eines ''Verrückten'' der glaubt von Ausserirdischen entführt worden zu sein, selbst mit Hilfe des ''Verrückten'' von den Ausserirdischen entführt wird. Diese taucht dann aber in der 4ten Folge unerwartet wieder auf.

Die 3te Folge fällt allerdings so ganz aus der Reihe und passt irgendwie Thematisch nicht so ganz zu den Drei anderen Folgen. Außerdem gibt es auf der DVD noch eine Längere Version der Dritten Folge. Diese hätte man sich auch sparen können. Ganze ''1'' Scene mehr, also knapp 10 sec. und dieser Teil ist auch nur in English.

Auch wäre es besser gewesen Scully noch ein paar Folgen länger nicht wieder erscheinen zu lassen um die Spannung über Scullys verschwinden zu erhöhen.

ungeprüfte Kritik