Kritiken von "Rhinoz"

Tanz der Teufel

Horror, 18+ Spielfilm

Tanz der Teufel

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rhinoz" am 06.04.2017
Ich bewerte hier die Neuauflage - Uncut Remastered Bluray
Soweit ich das beurteilen kann ist diese Fassung ungeschnitten allerdings ist es lange her das ich den Film auf VHS gesehen habe.
Jedenfalls vermisse ich nichts und mir sind auch keine Schnitte aufgefallen und laut Ofdb.de ist das auch richtig.
Was mich von den Socken gehauen hat ist die Bildqualität wirklich gelungen mit ausnahme einiger szenen sehr scharf.Hätte nicht gedacht das man da noch so viel rausholen kann.
Kann ich ohne Einschränkung empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Wer ist Harry Crumb?

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rhinoz" am 31.03.2012
Warum steht hier James Belushi ganz vorn als Darsteller ? Der hat nur eine kleine Nebenrolle!
Für mich der beste Film mit John Candy.

ungeprüfte Kritik