Kritiken von "2s2iv327"

4 Assassins

Es ist eine Entscheidung zwischen Liebe und Tod.
18+ Spielfilm, Action, Thriller

4 Assassins

Es ist eine Entscheidung zwischen Liebe und Tod.
18+ Spielfilm, Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "2s2iv327" am 29.07.2014
Den Film kann man sich getrost sparen. Vier Killer treffen sich in einem Hotelzimmer. Weil einer von Ihnen sein letztes Opfer aus Liebe verschont hat, soll er nun selbst dran glauben. Da die drei alle mit dem Deliquenten irgendwie verwoben (waren mal verliebt oder Mentor) sind, enspinnen sich sinnlose Dialoge. Dabei sinnieren die harten Assassins über ihre ersten Gehversuche als Berufsmörder, die sie - ist wohl in jedem Job so - mehr oder weniger verpatzt haben. Am Ende knallt es dann ein wenig. Ich nehme mal nicht vorweg, wer am Boden liegen bleibt, außer vielleicht der Zuschauer, der bei dem Unsinn eingeschlafen ist.

ungeprüfte Kritik