Kritiken von "HolterDiePolter"

Rango

Tarnung ist alles.
Komödie, Animation, Western

Rango

Tarnung ist alles.
Komödie, Animation, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "HolterDiePolter" am 01.03.2012
Dieser Film ist nicht nur für die ganze Familie, sondern für die ganze Menschheit!
Warum? Er handelt von praktizierter Politik unserer VolksVertRäter! Es werden Fragen um das Wasser gestellt? es geht um Korruption und Bestechlichkeit, es geht um UNS dem Dreck! Wir könnten auch Rango sein, aber nur wenn wir wollen.
Die Charaktere sind identisch mit unseren Volksvertretern und das nicht nur äußerlich. Das der Hauptvertreter der Wasserversorger der Bürgermeister ist und hier auch als Nutznießer dargestellt wurde , ist allgemein bekannt. Das der Bürgermeister eine Schildkröte ist sollte uns zu Denken geben, da wir doch Schildkröten als Wissend, Weise, Ehrlich und Rechtschaffend ansehen! Ein Film, der auf den Zweiten und Dritten Blick seine wahre Botschaft preisgibt! Absolut Sehenswert für die gesamte Familie!!!

ungeprüfte Kritik