Kritiken von "tyuyy6ib"

New Kids Turbo

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "tyuyy6ib" am 11.02.2013
Habe die Serie das ein oder andere mal im Fernsehen gesehen. Nun den Film. Ich muss sagen, habe lange nicht mehr so gelacht.

Meiner Freundin gefiel der Film nicht so sehr.
Ich denke für alle Männer gut die nicht auf ein hochintellektuelles Niveau Wert legen.

Dazu sehr gute Musik, für alle die auf Dancemusik stehen.

ungeprüfte Kritik

Prestige

Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
Thriller

Prestige

Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "tyuyy6ib" am 02.03.2012
Kurz und knapp:

Für mich in den Top 10 aller Filme die ich bisher gehen habe.
Als der Abspann lief war ich erstmal richtig begeistert. Was nicht oft vorkommt.
Sehr gute Dialoge. Sehr spannend und interessant.
Genial.

ungeprüfte Kritik