Kritiken von "7gxdgkla"

Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent

Bewertung und Kritik von Filmfan "7gxdgkla" am 15.02.2012
Super Spiel...ich hab es mir nun direkt nach der Leihwoche gekauft,denn 1 Woche reicht definitiv nicht zum Spielen aus!!! Absolut empfehlenswert!!!

ungeprüfte Kritik

Bolt

Ein Hund für alle Fälle.
Kids, Animation

Bolt

Ein Hund für alle Fälle.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "7gxdgkla" am 30.01.2012
Schöner Kinderfilm,den man sich auch als Erwachsener mitansehen kann,ohne die Krise zu bekommen.Meine Tochter war und ist begeistert und hat ihn gleich mehrmals angeschaut. Ich war überrascht,denn so wie bei diesem Film war sie gefühlsmäßig (Freude,Weinen,...) noch bei keinem Film dabei.

ungeprüfte Kritik

DanceDanceRevolution Winx Club

Bewertung und Kritik von Filmfan "7gxdgkla" am 29.01.2012
Meine Tochter (8) war hellauf begeistert und hat sich das Spiel nun zum Geburtstag gewünscht. Sie ist allerdings auch der absolute Winx Fan.
Älteren Kindern,und solchen,die die Winx nicht so gut kennen,die aber Tanzspiele suchen,würde ich es nicht empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Games Island

Bewertung und Kritik von Filmfan "7gxdgkla" am 17.01.2012
Die Woche konte nicht lang genug sein...es hat Megaspaß´gemacht,die Spiele durchzuspielen und freizuschalten...Das ist ein Spiel für die ganze Familie,vor allem für die Kids,aber auch für uns Erwachsene...Daumen hoch!!!

ungeprüfte Kritik

Die Sims 3

Bewertung und Kritik von Filmfan "7gxdgkla" am 17.01.2012
Den einen Stern vergebe ich nur,weil es die Taste für keinen Stern nicht gibt. Wir sind komplett nicht mit dem Spiel klargekommen....und deshalb wird von uns abgeraten,es sei denn,ihr seid die absoluten SIMS Profis...dann vielleicht...

ungeprüfte Kritik

Barbie - Mariposa und ihre Freundinnen, die Schmetterlingsfeen

Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "7gxdgkla" am 17.01.2012
Ich hatte an dem Tag,als meine Tochter den Film sah viel Ruhe,denn sie hat ihn direkt 3 mal hintereinander geschaut,also würde ich behaupten,es ist ein schöner Film für kleine Mädels,vor allem für angehende Prinzessinnen ;-)

ungeprüfte Kritik

Rudolph mit der roten Nase 2

Rudolph und der Spielzeugdieb
Kids, Fantasy, Animation

Rudolph mit der roten Nase 2

Rudolph und der Spielzeugdieb
Kids, Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "7gxdgkla" am 17.01.2012
Ich habe mir den Film zusammen mit meiner Tochter angesehen und wir hatten iel Spaß. Es ist ein schön gemachter Kinderfilm.

ungeprüfte Kritik