Kritiken von "ya7dngma"

A Nightmare on Elm Street

Willkommen in deinem neuen Albtraum.
Horror

A Nightmare on Elm Street

Willkommen in deinem neuen Albtraum.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ya7dngma" am 30.12.2011
FINGER WEG! Gilt für alle, die die Original-Reihe gesehen haben. Und für die, die es nicht für nötig halten: schaut euch die Original-Reihe an!!! Freddy Krueger, DER Horrorfilm-Massenmörder, wird einfach nur total lächerlich gemacht. Und das nicht nur wegen des neuen Schauspielers! Die ganze Geschichte wurde abgeändert. Freddy ist nicht mehr der kaltblütige Mörder, sondern ein beleidigter Feigling. Man kann sich nicht einfach die Neuverfilmung anschauen und dann meinen, man wüsste über Nightmare on Elm Street bescheid, denn man bekommt ein total FALSCHES Bild von Freddy und der ganzen Geschichte eben. Den einen Stern halte ich schon für zu großzügig, aber gnädigerweise muss man sagen, dass die blutigen Szenen gut gemacht sind... :/
Zum Abschluss noch: Würde mich dieser neue Freddy im Traum besuchen, würde ich wahrscheinlich vor Lachen aufwachen.

ungeprüfte Kritik