Kritiken von "nd1x4yc9"

Videograss

Dokumentation

Videograss

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "nd1x4yc9" am 14.01.2012
Das etwas andere Snowboardvideo! Im Gegensatz zu konventionellen Snowboardmovies verzichtet Videgrass auf Powder- und Kickeraufnahmen und setzt dafür auf überzeugende teilweise witzige Streetaufnahmen. Deshalb 4 Sterne und auf jedenfall empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

The B

Dokumentation

The B

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "nd1x4yc9" am 05.01.2012
Schönes Video mit einem Grandiosen Shaun White in der Superpipe. Zudem traumhaft schöne Freeride Aufnahmen. Im ganzen Harmoniert der Film sehr durch schöne Abwechslungsreiche Action.

ungeprüfte Kritik

F.Y.I. - For Your Information

Ratgeber
Bewertung und Kritik von Filmfan "nd1x4yc9" am 01.01.2012
Toller Skatemovie der Lust auf skaten macht :)Tricks und Spots sind genial. Auch als Nichtskater ein sehr toller Film, der durch seine Abwechslungsreiche Darstellung nicht eintönig wird.

ungeprüfte Kritik

Pretty Good

Ratgeber

Pretty Good

Ratgeber
Bewertung und Kritik von Filmfan "nd1x4yc9" am 27.12.2011
Killer Spots, Fette Action, tolle Aufnahmen, 9 Knights und vorallem VIEL Freestyle
Obwohl ich kein Skifahrer bin hat mir der Film sehr gut gefallen. Auch die Musik passt sehr gut zum Movie. Zudem gibt der Film auch eine Nette Story her. Thumbs up --> Empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Impact - The Final Answer

Ratgeber
Bewertung und Kritik von Filmfan "nd1x4yc9" am 12.12.2011
In dieser Szene wohl der Beste Film aller Zeiten und ein absolutes "MUSS" für alle Wassersport-Fans. Tolle High-Speed Aufnahmen mit den wohl besten Fahrern die es jemals gegeben hat.

ungeprüfte Kritik