Kritiken von "8sl2rbir"

Groupies bleiben nicht zum Frühstück

Deutscher Film, Lovestory, Musik

Groupies bleiben nicht zum Frühstück

Deutscher Film, Lovestory, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "8sl2rbir" am 10.01.2012
Wer Teenie-Filme mag, wird diesen hier lieben. Die Story ist vielleicht etwas abgekupfert von "Notting Hill", aber es gibt viele lustige Szenen und auch romantische Momente. Die Charakteren der Darsteller sind ganz und gar nicht langweilig, jeder für sich ist hier irgendwie ein liebenswerter Freak mit viel Charakter und hat viel Sympathie verdient (mit Ausnahme der Klassenkameradinnen, die vielleicht etwas überzeichnet sind in ihrer Dümmlichkeit). Man merkt, dass es ein deutscher Film ist und eben keiner aus Holywood, aber das finde ich immer wieder sehr positiv.

ungeprüfte Kritik