Kritiken von "kleineraabe"

Yellow Brick Road

Diese Straße führt zu keinem Happy End.
Horror, 18+ Spielfilm

Yellow Brick Road

Diese Straße führt zu keinem Happy End.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "kleineraabe" am 08.01.2013
Schrott. Miese Umsetzung einer ansich nicht schlechten Story, miese Synchronisation, miese Schauspieler, mieses Ende. Jedes weitere Wort wäre noch größere Zeitverschwendung...

ungeprüfte Kritik

Die Abenteuer von Tim und Struppi

Das Geheimnis der Einhorn
Abenteuer, Animation

Die Abenteuer von Tim und Struppi

Das Geheimnis der Einhorn
Abenteuer, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "kleineraabe" am 03.07.2012
Die 3D Effekte kamen sehr gut zu Geltung. Der Film war sehr spannend und lustig. Gut für Kinder geeignet

ungeprüfte Kritik

Madagascar 2

Bewertung und Kritik von Filmfan "kleineraabe" am 27.12.2011
Ich fand das Spiel super. Die Grafik ist ausgezeichnet, auch die 3D Wirkung fand ich super. Die Funktionen von der Ferbedienung kann man auch ohne Beschreibung gut erlernen. Ich fand auch die Videos zwischen durch sehr lustig.Das einzige was ich schade fand war, dass ich es in 4 Tagen durchgespielt hatte.
Fazit: Ein super Spiel um sich die Zeit zu vertreiben.

ungeprüfte Kritik

Super Mario All-Stars

Bewertung und Kritik von Filmfan "kleineraabe" am 27.12.2011
Leider fand ich das Spiel nicht gut. Ich fand die Grafik sehr veraltet und die Auflösung schlecht. Der Aufbau des Spiel fand ich sehr verwirrend. Ich habe es nur 10Minunten gespielt. Wer die alte Grafik mag für den ist das Spiel bestimmt gut für mich leider nicht.

ungeprüfte Kritik